Wolfgang Schmidt

Wolfgang Schmidt, led., Rentner. Beruflich tätig gewesen als Erzieher, Dipl.-Soz.-Päd., Diakon mit den Schwerpunkten Jugendhilfe, Psychiatrie, Forensik und Gemeindearbeit. 
Zuletzt als Einzelmandatsträger in der Stadtverordnetenversammlung in Bad Oldesloe habe ich mich dem Landesverband der FREIEN WÄHLER 2016 angeschlossen und unsere Kreisvereinigung Stormarn der FW gegründet.
Ich verstehe mich als eine liberale Kraft der politischen Mitte. Derzeit bin ich aktiv als Stadtverordneter FW in Bad Oldesloe und Fraktionsvorsitzender der FW im Kreistag Stormarn.
Gemeinsam bereiten wir Kolleginnen und Kollegen in Kooperation mit der Unabhängigen Wählergemeinschaft Ammersbek uns auf die Kommunal- und Kreistagswahl 2023 vor und wir hoffen auf weitere Unterstützung aus den Gemeinden für unsere Arbeit, für das Gemeinwohl.

Danke!